Mittwoch, 8. August 2012

Wacken

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKEEENN.. bis die Stimmbänder sich verabschieden ♥

erster Tag .. überraschend schlecht aussehen


Bändchen holen und schon Bier in der Hand. 12 Uhr Mittags?

Metal Place - Chuck Norris hat Slayer erfunden.. es gab auch: Slayer hat Gott erfunden SLAYER


Das ist Liebe!

DAS Wackenfoto 2012!



Testament ♥ Irgendwann stand ich in der zweiten Reihe mittig vor der Bühne.. Lauter geschrien und gesungen als alle neben mir ♥♥ Thrash till death



.. und niemanden juckt es, dass es regnet!









Erster Tag

Metal Bibel brenne!!



Abreise.. unsere Nachbarn fackeln ihren Müll ab -.-


So viel Dreck...

.. und ich hab Spaß im Dreck.


Jacky Shirt - 5 € .. danke Wacken!



Instagram Bilder der letzten Zeit
Fetti ♥
Partymonium
Yeaah.. Karten für Twins of Evil Tour ♥
Emily


Baby hat Aua.. mein Hasi schmollt

Er genießt seinen Mittagsschlaf

Kommentare:

Sumi hat gesagt…

Kenne glaub ich niemand, der es schafft, auf einem Festival so gut ausszusehen wie du ^^

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

sieht nach verdammt viel Spaß aus.

Warum siehst du so verboten gut aus? ich seh auf Festivals immer mega scheisse aus :D

ayu hat gesagt…

ich schließe mich den anderen kommentaren an :p
tolle bilder! was für bands hast du alles live gesehen?
lg