Samstag, 25. August 2012

KILLING IS MY BUSINESS.. AND BUSINESS IS GOOD



"Ich ziehe meine Waffe
einst angeschafft und mich sicher zu fühlen
nun das Werkzeug meiner Rache

einst sollte sie meine Einsamkeit bekämpfen
den leeren Platz in meinem Bett füllen
ab sofort erfüllt sie ihren eigentlich Zweck"

teuflische Gedanken durchziehen in schwarzen, sich bewegenden Strängen meinen Kopf
mein Herz
meinen gesamten Körper
und sie fühlen sich gut an, sie erfüllen mich
es sind jedoch lediglich Gedanken

Ich bin weder böse noch grausam
ich bin ein missverstandenes Geschöpf dieser Erde
schwarze Haare, blasse Haut..umso schwärzere Kleidung
und die Menschen, welche mir begegnen, wechseln die Straßenseite
halten sich fern
Es gefällt mir

Rache? Wofür?
Ich, du, die dort drüben in dem schicken Lokal
Wir wissen genau was wir für einen Schaden anrichten
doch versuchen wir nichts daran zu ändern

My heart was blackened, It's bloody red
A hole in my heart, a hole in my head?


Kommentare:

T. hat gesagt…

Hot. :3

Himbeermuffin hat gesagt…

Interessanter Text - und wunderschönes Bild!

love and nonsense
http://traumkatze.blogspot.de/

https://www.facebook.com/Ozfenrir

Anna hat gesagt…

♥ wunderschön, Text und du.
Aber sag mal, die Leute haben doch nicht wirklich Angst vor dir, oder? :)

Juliane Fulmination hat gesagt…

ziemlich guter text.