Sonntag, 8. Juli 2012

Ein Kampf..den niemand gewinnt.

Die Welt kehrt dir den Rücken zu, jedoch nicht vollkommen.
Es wäre ein Geschenk, das größte Geschenk meiner Lebzeit, wenn sie mich gänzlich ignorieren würde.
Das Ziel einiger ist es, mich mit Unwahrheiten und Lügen zu überschütten. Mich damit nieder zu strecken, mich wehrlos zu machen.
Ein Krieg wurde entfacht, bei dem ich das Schwert nicht schwingen werde. Ich werde auf meinem Thron sitzen, meine Krieger alle beisammen mit ungemengen an bewusstseinsverändernen Substanzen und werde mich darüber erfreuen, wie meine Feinde vor meinen Stadtmauern warten und es ihnen nicht möglich sein wird mein Reich zu betreten. Ich werde nicht kämpfen, ich werde nicht siegen, aber auch nicht verlieren. Ich werde mit erhobenem Haupt ein boshaftes Lachen in die Welt schicken, welches jede Kreatur der Erde bis ins Mark erschüttern wird.

Cut
News:  
Ich bin ab dem 9.7.2012 in München und das bis zum 13.7.2012.
Leider fällt meine Kursfahrt nicht so aus wie erhofft.
München ist nun nicht meine liebste Stadt, aber ich mach das Beste draus :)

Zudem habe ich bald wieder mehr Zeit zum Bloggen, mir fliegen so viele unausgesprochene und nicht niedergeschrieben Gedanken im Kopf herum, die mir das Gefühl geben, er müsse jeden Augenblick platzen.



Und hier noch ein bisschen Instagram für die Blogger.com-Welt ♥







Kommentare:

A. hat gesagt…

muenchen ist im sommer wunderschoen. geh an den isarstrand oder in eines der vielen wunderschoenen cafés, schau dir die fussgaengerzone an. nein, da laeuft nicht jeder in einer lederhose rum. und nein, es sprechen auch nicht alle da ein unverständliches kauderwelsch. achja, um es erwaehnt zu haben: dort gibt es das beste bier der welt.

Nadja Barker hat gesagt…

:D sehr lieb du nimmst mir grade alle Ängste :D :P

A. hat gesagt…

ich liebe diese stadt und freu mich immer wenn ich da bin :D gib ihr eine chance :)