Samstag, 23. Juni 2012

Take a walk into the garden,smell the flower of despair,taste the bitter fruit of evil

Bald beginnen meine Ferien. Noch zwei Semester bis zum Abitur, aber vorher heißt es erst einmal ausruhen und das Leben genießen und dafür bieten sich bei mir einige schöne Veranstaltungen an, über die ich auch ein wenig bloggen kann. 
#1 - Wacken 2012 
#2 - Trafostation No. 2 
#3 - Partymonium, Bogen 2 
#4 - Meine Liebsten
 Ich freu mich tierisch auf diesen Sommer und meine Ferien!


Mit Ela im Sonic Ballroom, Köln

Kommentare:

T. hat gesagt…

Das Leben kann man erst genießen, wenn man keine Schule mehr hat. :p

Irgendwie finde ich immer, dass deinem Gesicht (naturblond?) oder so stehen würde. Vielleicht sogar besser als das schwarz.
Keine Frage - du siehst "smokin' hot" in dem schwarzen Stil aus, aber irgendwie stell ich mir dich immerfort in blond und hell vor. Keine Ahnung wieso.

Nadja Barker hat gesagt…

Ich bin sogar eigentlich von Natur aus sehr hellblond :o
Habe dieser Farbe aber entgültig den Rücken gekehrt:)
Aber danke ich sehs dennoch als Kompliment an :)

ayu hat gesagt…

schöne fotos und schön mal wieder was von dir zu hören^^