Mittwoch, 14. März 2012

Facts

Die liebste Masha "tagg"te mich in ihrem Beitrag "30 Fakten..." mal sehen ob ich es ebenfalls bewältigen vermag. Es dauert sicherlich eine Ewigkeit mein Inneres so intensiv zu analysieren.

RANDOM

1. Ich bin ehrgeizig und aktiv, aber faul zu gleich. Das geht nicht? Das geht doch. Ich vermag es nicht einmal mich morgens zu schminken, geschweige denn mir die Haare wenigstens ordentlich zu kämmen. 
Ich will für die Schule lernen, schiebe es jedoch immmmmeeerrr weiter auf. 
2. Ich liebe Sauberkeit.
3. Ich bin ziemlich geizig, aber nur mir gegenüber.
4. Ich glaube an Übernatürliches (Geister, verlorene Seelen etc.) und gehe ab und zu auch einmal auf die Jagd.
5. Ich bin mir allen 7 Todsünden bewusst und vollziehe sie mit vollkommener Lust und keinerlei Unbehagen.
6.  Katzen sind mein Leben. Habe mittlerweile 5. Könnte und würde aber mehr haben wollen.
7. An meinem Schlüsselbund hängt das Halsband meiner ersten Katze (leider vor drei Jahren verstorben).
8. Ich bin ziemlich schnell Spielsüchtig. Einmal angefangen, kann ich mit einem Game kaum aufhören.
9. Ich wohne in einem kleinen Dorf. Mein Ruf hier ist wundervoll. Ich bin die, die Nachts Katzen aus der Umgebung aufsammelt und ebenfalls Nachts, mit unendlich satanischen Ritualen auf einem Friedhof opfert.
10. Wenn ich Menschen kennenlerne, bin ich ein arrogantes Arschloch. Wenn ich weiterhin nichts mit diesen Menschen zu tun haben will, kommt noch etwas oben drauf. Ansonsten bin ich ziemlich lieb.

LIEBE/FREUNDSCHAFT
1. Ich freunde mich nicht schnell mit Menschen an. Ich habe eher eine Abneigung gegen Menschen.
2. Der erste Mann, in den ich verliebt war, ist verstorben. RIP
3. Ich bin seit über einem Jahr ziemlich glücklich mit meinem Mann. 
4. Ich habe  über 3 Jahre an eine Person verschwendet, die meine Freundschaft nicht verdient hat.
Freundschaft bedeutet auch geben und nicht nur nehmen.. und das ohne zu Danken.
5. Ich liebe kleine Zickereien in einer Beziehung.
6. Meine Freunde kann ich an einer Hand abzählen. Die Personen, denen ich wirklich vertraue.
7. Ich mag es Exen von einem Ex/Affäre kennen zu lernen. Das Beste was diese hinterlassen sind ihre Exen. Nicht immer, aber oft.
8. Meine Katzen sind auch so etwas wie Freunde. Die andere Hand voll.
9. Ich bin schnell eifersüchtig.
10. Ich habe noch nie eine Freundschaft einfach nur ausgenutzt. Wurde aber schon mehrfach ausgenutzt.


MÄNNER/FRAUEN
1. Ich stehe auf Männer mit langen Haaren. Kurze gehen gar nicht durch.
2. Ich habe einige Erfahrungen auch mit Frauen gemacht.
3. Ich komme kaum mit Frauen klar. Eher mit Männern. Frauen sind Ausnahmen.
4. Eine Katze ist dennoch besser als ein Mann. 
5. Ich habe in meinem Leben keine Beziehung länger als 2 Monate aufrecht erhalten, außer meine jetzige ♥
5. Ein Mann muss Gesichtsbehaarung haben.
6. Ich liebe kantige Gesichtszüge.
7. Bei Frauen mag ich hohe Wangenknochen und Körper die meinem ähneln.
8. Ich mag würzige Körpergerüche. Ich hasse Duftstoffe wie Deo/Parfüm die diese überdecke/töten.
9. Ich brauche viel Zuneigung. Schlafe ungern allein.
10.Nur einmal in meinem Leben hat ein Mann mir richtig das Herz gebrochen.


Und alles dreht sich nur um Katzen.
Katzen ♥

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Du bist so süß. :)

silencer hat gesagt…

also ich hab jetzt nicht den eindruck dass du ein arrogantes arschloch bist :D

masha sedgwick hat gesagt…

awww und ich fühle mich angesprochen. zudem bin ich zu dem Schluss gekommen dass meine freunde alle gerne betonen dass sie menschen hassen. und Frauen im speziellen. ist das Zufall?

masha sedgwick hat gesagt…

im übrigen fällt mir grade auf dass vanosh und Nadja sich prächtig verstehen müssten. mir wird grade eine art beuteschema bewusst....

Undomiel hat gesagt…

Fühl dich ganz arg angesprochen, Herz <3

silencer hat gesagt…

ich glaube auch.