Dienstag, 3. Januar 2012

Es war einmal.

Wir waren ihre Lily und ihr Marshall . Doch zum Ende waren wir nur noch wie Robin und Barney.

Ich habe gefunden was ich immer gesucht habe. Muss es aber nun gehen lassen, in der Hoffnung, dass es irgendwann zu unbestimmter Zeit zu mir zurückkehrt. Bis dahin lebe ich. Kapitel geschlossen. ♥
 Schwierig jemanden gehen zu lassen den man liebt. Doch ich bin selbst daran Schuld. Im Moment vermag ich es nicht zu richten und ich denke auch in Zukunft werde ich vorerst keine Chance bekommen.
Ich bin am Ende.
Ertränke meine Leid in sinnesbetäubenden Substanzen. Suche Zuneigung und Nähe. Es funktioniert im ersten Moment. Wirklich, das kann man mir glauben. Jedoch auf Dauer fällt mir wieder auf:
Gott, du fehlst mir. Jeder schlechte und jeder gute Teil von dir. Einfach alles.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du weisst dass robin und barney am ende wieder zueinander finden? das erste mal war nur der falsche zeitpunkt.


sie heiraten.



herz.
vaneska

Anonym hat gesagt…

du weisst dass robin und barney am ende wieder zueinander finden? das erste mal war nur der falsche zeitpunkt.


sie heiraten.



herz.
vaneska

Undomiel hat gesagt…

es passt perfekt :)
<3