Dienstag, 27. September 2011

Caught, now you're mine

Caught, now you're mine
I am the master of your whipping time
The smile on my lips
The look of horror on your face
Self justification
Can't rid the sexual fascination
Can you deny
My face of pleasure, the gleam in my eye

You're nothing
An object of animation
A subjective mannequin
Beaten into submission
Raping again and again





Ich bin das aller erste Mal ziemlich zufrieden mit 
Crazy-Factory.com.
Keine zwei Wochen von Bestellung bis Lieferung und diesesmal
war ALLES dabei, nichts verkehrt oder beschädigt.
Sammelbestellung von 39 Euro.

Ich habe mir lediglich Plugs und Spiralen besorgt.
Plugs in 8mm mit Totenköpfen.


Spiralen in 8mm in schwarz.





Helden!♥

Kommentare:

Katie† hat gesagt…

Die Plugs sind der Hammer! Wie groß dehnst du ? (: Bin erst bei 4 -.-

Nadja Van Craven hat gesagt…

Ich hatte mal 18mm. Habe sie aber auf 8mm zurück gehen lassen. Ich dehne definitiv nicht mehr, ganz weg mag ichs auch nicht haben (:

Frida hat gesagt…

Man, you're beautiful.
Fav WeHeartIt-acc probably ever.