Freitag, 19. August 2011

Und auf's Neue..

..... eine neue Klasse.
Ich bin seit gestern wieder in der Schule. Ein weiteres Jahr. Dieses Mal.. die Stufe 12.
Besser hätte alles nicht kommen können.
Englisch Leistungkurs bei der Lehrkraft die ich mir in meinen Träumen ausgemalt habe und mit
den zwei Personen, ohne die es nicht geht.
Mathe Leistungkurs.. GENAU DAS SELBE. 
Auch im Deutsch Grundkurs hätte es nicht besser kommen können und meine Klassenlehrerin...
wie soll man es sagen.. ich bin froh.. meine letzte Klassenlehrerin nicht behalten zu haben.
Ich bin ebenfalls froh, dass einige die 11 nicht geschafft haben.. aber auch, dass einige die die 11 überwunden haben.. nun nicht in meiner Klasse gelandet sind. Satan lobe das Wahlverfahren. 

Mir war mulmig zumute. Kein Schlaf. Kein Augen zu gemacht.
Wiederkehr. 
Alles verändert oder doch immer noch das selbe?
Die selben Personen? Die, die es nicht wert waren, sich dir gegenüber fair zu verhalten?
Die, die sich mehr für andere als für ihre schulische Bildung interessiert haben?
Schandmäuler.
 

Das neue Jahr kann kommen. Ich freue mich!

Kommentare:

Muffin hat gesagt…

hübsches bild!:)
freut mich für dich, dass du schonmal einen guten start hast:p ist dein stundeplan auch so gut? ich hatte in der 12. jeden tag nachmittagsunterricht und mein stundenplan für die 13. ist exakt derselbe -.- und alle leute die ich mag, sind in den letzten jahren von der schule, auch meine beste freundin. außerdem komme ich mit ein paar lehrern überhaupt nicht zurecht, bei mir ist also eher das gegenteil, wie bei dir ..

Muffin♥

Katie† hat gesagt…

Viel Glück im neuen Schuljahr (: toll, das du so einen guten start hattest :D
Ich hab noch etwas zeit ^^