Sonntag, 28. August 2011

Es ist alles so richtig. Ich weiß es, ich kann es  nur noch nicht ganz zusammen fügen.
So skeptisch wie ich bin. Mein Verstand sagt mir, pass auf.
Mein Herz sagt meinem Verstand nur fick dich und lebe...genieße.
Ich gehorche. 

 

 



N: Jetzt schau mal süß und emo.



Gestern ging es für uns mal wieder ins Kino. Dieses mal: Planet der Affen: Prevolution und dies in der Clubmaster Lounge unseres Kino. Bedeutet: Ledersessel. Beinfreiheit bis zum Mond und zurück. Und kleinere Nischen zum zurückziehen.
An jeden, der diesen Film noch nicht geschaut hat. ANGUCKEN!

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ihr seid süß zusammen. :) Das Gif ist gut.

Muffin hat gesagt…

tolle bilder! du bist so hübsch:)

Muffin♥

BlueBacardi hat gesagt…

Hehe das gif Bild ist süß :)

Katie† hat gesagt…

Mir gehts auch immer so ... Viel Glück :3