Dienstag, 21. Juni 2011

Alabama m... what?

 "Hey, wir sind Alabama Man.. in Alabama isst man nicht zum Frühsück.." äh was??

Eine Band? Namens Alabama Man? Ernst zu nehmen? Ja? Nein?
Definitiv nicht.
Ich war mit den Jungs von Alabama Man ( Ja, South Park) am Samstag in Göttingen. Spaß - Jam - Gig in einem Naturbad.
Es war kalt, nass, ziemlich windig, insgesamt jedoch uneindlich amüsierend.
Kommen wir auf "nicht ernst zu nehmen" zurück. Einfach mal auf die Outfits achten.
 Drei Stunden hin, drei Stunden zurück plus aufs äußerste verfahren.
Hier einige Bilder, man muss sie einfach gesehen haben.













Klitze kleine Anmerkung: Jeder der Facebook hat: Schlagzeuger Yannik und Gitarrist Kirill spielen beide noch dazu in "ernst gemeinten" Bands.
Zum einen "I, Nero". I, Nero Facebook Page
und zum anderen "Pripjat". Eine Thrash Metal Band mit wie kann ich es ausdrücken... kreativen Bandmitgliedern und meiner Meinung nach eine Band die ihrem Genre fast alle Ehre machen. Im Moment gibt es leider keine Facebook Page.. aber ich trete einem von den Jungs mächtig in den Hintern.

Besteht Interesse die Jungs zu sehen? Dann kommt doch einfach auf das dieses Jahr erstmalige 
"Trafostation 61". Ein Festival in "Frechen-Grefrath", sagen wir mal ziemlich in der Nähe von Köln. Karten bekommt ihr bei den Bands und es wird am 19 und am 20 August 2011 stattfinden. Ich denke.. ein kleiner Klick auf die Trafostatiom 61 Website ist denke ich mal nicht zu viel verlangt oder? Näheres findet ihr auf dieser Seite.

Damit verabschiede ich mich für heute, genug genervt denke ich mal (:

eure Nadja.

Kommentare:

NadyDeluxe hat gesagt…

Hahahahahahaahhhahaa :D steht Kirill irgendwie xD

ayu hat gesagt…

cool =)