Sonntag, 22. Mai 2011

Dieses Gefühl von Sicherheit

Info: Ich hab wieder eine Menge Ideen zum Posten.. es kommt wieder mehr (:

Wie die Zeit vergeht.
Alles wächst, alles lebt.. nichts bleibt gleich.
Reizüberflutungen.
Es gewittert.. das erste Gewitter in diesem Jahr.
Ich öffne erschrocken meine Augen, gehe zum Fenster und öffne dieses.
Die Luft ist schwül, aber feucht. Es ist dunkel.. aber dennoch hell?
Ich stelle mich auf meine Fensterbank, bei offenem Fenster.
Ich genieße den Wind, der mich schwanken lässt.
Was wäre, wenn ich mein Gleichgewicht verlieren würde?
Ich denke, ich würde vor mich hinschweben..
irgendetwas würde mich fangen, mich sanft wieder zwischen meine Laken einbetten.
Ja, irgendwas oder irgendwer ganz bestimmt.




Kommentare:

Hey, I'm mainstream hat gesagt…

Nadja, du bist so wunderschön. :)
Hast du schon mal darüber nach gedacht ein Buch zu schreiben. Ich würd's kaufen.

Anonym hat gesagt…

wo sind deine tunnels? :((

Nadja Van Craven hat gesagt…

Oh... danke :o

Ähhh die hab ich rausgemacht ^.^

Hannah hat gesagt…

ich finde dich wirklich unglaublich schön... :)

Anonym hat gesagt…

eine frage =)

du hast die tunnel rausgemacht??
wie das denn? ich hab dezeit 10mm und überlege auch - nur will ich nicht mit den ausgeleiherten ohrläppchen rumrennen.
kannst du mir einen tipp geben.
wieviel mm hast du denn jetzt noch? und wieviel hattest du ?

LG

Nadja Van Craven hat gesagt…

Jaaaa sind draußen :)
Ich hatte 18mm und bin circa bei 5 (:
wenn du deine rausmachst gehen die 100%ig noch auf 2mm zurück.. wenn die gut gedehnt sind.. das beste was du machen kannst.. kleb dir mit dem Pflaster das Ohrläppchen zusammen.. also fixiere es.. und warte ^^

Anonym hat gesagt…

also das ist wiklich eine idee. mit einem pflaster ^^ das werd ich mir demnächst mal gut überlegen. xD man macht sich ja eigentlich keine tunnel um sie später wieder zu entfernen xD wieso wolltest du eigentlich deine nicht mehr haben?

Nadja Van Craven hat gesagt…

Ich hatte sie jetzt schon circa 4 Jahre.. mir gefallen sie noch, doch dadurch, dass ich meine Haare an der Seite nun kurz hab.. sahen 18mm nur um einiges zu groß aus.. hab mir jetzt auch noch zwei spiralen in 5mm bestellt ^^ also ganz weg sind sie nicht :D