Freitag, 29. April 2011

Another Day..

Es muss sich wieder etwas ändern. 
Die Zeit des Unterwerfens, egal wie minimal dieser Teil in meinem Leben war, ist vorbei.

__________________________________________________________________________

Zur Zeit weniger Zeit zum Bloggen.. mein Blog gab/gibt mir Entspannung.
Ich habe im Moment Ferien.. ich denke.. sie sind der Grund dafür, denn:
Entspannung genug oder nicht?
Bis morgens wach bleiben, die Nacht genießen.. bis in den späten Mittag schlafen,
den Nachmittag mit "Frühstücken" verbringen und aus dem Abend wieder mehr
machen, als aus dem Rest des Tages und wieder von vorne, und wieder von vorne.
Sobald die Schule wieder losgeht.. brauche ich wieder etwas oder jemanden um
zu entspannen..nach der Schule heimzukommen.. mich kreativ zu fühlen und zu tippen.





 
Fühle mich so wohl wie noch nie! ♥ 

Keine Kommentare: