Sonntag, 13. März 2011

such a beautiful day ! ♥

Samstag, der 12.03.2011 war ein Tag wie kein anderer, ein Tag der insgesamt nicht hätte besser sein können.

Ich bin wach geworden, habe gefrühstückt, mit meinen Katzen gekuschelt und bin an das Notebook gegangen. Meine Beste hat mir einen wunderschönen guten Morgen gewünscht und mein Tag war schon gerettet, doch es kam noch besser, denn ich habe noch Besuch bekommen, Besuch von einem Menschen, den ich sehr gerne mag.


Abends bin ich dann spontan nach Köln Ehrenfeld in die Live Music Hall gegangen und die Nacht war perfekt.
Es waren so viele gute Leute da und wir haben gefeiert bis zum Morgengrauen.
Wodka, Pommes, Currywurst xD so sah es aus !

Ich persönlich habe mein Leben zelebriert, denn zur Zeit läuft es so unglaublich gut, es ist wie in einem Film...
Da ist diese Tragödie, die wunderbare Mama, die beste Freundin der Welt, zuckersüße Haustiere, super Freunde und eine Person, mit der es schön und gleichzeitig so unglaublich kompliziert ist.

Es gibt nicht viele Menschen, für die ich Gefühle übrig habe, da ist einmal meine Mama, meine Beste Freundin Nadja, Kerstin meinen Engel und Kim, meine liebste Frau hier.
Mehr brauche ich nicht <3

xxxxx Nady

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist kompliziet?

NadyDeluxe hat gesagt…

vieles ;) aber was ist schon ein leben ohne die einen oder anderen schwierigkeiten oder komplikationen ? ^^

Anonym hat gesagt…

ja das stimmt das wäre ja sonst langweilig

NadyDeluxe hat gesagt…

so siehts aus =)