Montag, 21. Februar 2011

...where the grass is green and the girls are pretty ♥

Welch ein Wochenende
MTC, Underground, Essigfabrik, Live Music Hall
♥ 
gute Leute, ein wenig Alkohol, sie und ihn
zufrieden, gute Gespräche
besonderen Dank an die zukünftige Kölnerin! 



Die ersten Bilder. 

♥ 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, das war wirklich ein tolles wochenende ;) <3

du zukünftige kölnerin ;D

<3 :*

kirill

Nadja Van Craven hat gesagt…

Ich meine gar nicht mich du Depp ♥

kirill hat gesagt…

oh...
FAIL!
XD

[Lina Mallon] hat gesagt…

besonders. ihr. verdammt.


lg
lina

http://linamallon.blogspot.com

ayu hat gesagt…

tolle bilder =)

sedgwick hat gesagt…

danke!!
ich fands auch toll!!!
:>
war großartig ^^

The Factory hat gesagt…

Coole Bilder!
Kurz vorgestellt. Wir sind zwei Mädels mit einem neuen Blog und brauchen och neugierige Leser. Show us Love ♥

visit us on
http://factorygoods.blogspot.com

Nicooole.. hat gesagt…

was für einen wundervollen blog du hast! ♥
ich verfolg dich mal, lg(:

http://cuuupcakedisaster.blogspot.com/

Nicooole.. hat gesagt…

1. wer ist das da auf dem 2.bild? ;)

2.ich liiiiiebe diesen Fledermaus Anhänger an deinem Ohr!♥

cococream hat gesagt…

Maaaariuuuus :))
Also eigentlich müssten wir uns wenns wärmer wird alle mal wieder sehen. Naja eigentlich bin ich ja generell nicht so begeistert von solchen Treffen, aber es muss doch irgendwie mal haha
Du hast den Haarschnitt, den ich mich nie im Leben trauen wollte zu haben, gefällt mir sehr. + der Ohrring!

Nadja :)))) hat gesagt…

so gewisse Personen würd ich auch so gern mal wieder sehen, aber nicht alle.
Wir gehen Maria einfach zusammen inner neuen Wohnung besuchen :D Hab freies Besuchsrecht :D

mary loop hat gesagt…

coole Bilder ;)

http://maryloop.blogspot.com/

slumbering happiness. hat gesagt…

ich kann deine beiträge gar nich mehr lesen :(
was is da los?

Anonym hat gesagt…

schöne bilder.. sieht aus, als hättet ihr mächtig spaß gehabt, und der Fledermausohrring ist echt der hammer.
sag mal, hast du zufällig mal irgendwann Kriegsgräberfürsorge in Frankreich gemacht.?