Mittwoch, 16. Februar 2011

Terrific! ♥

Jung und unschuldig. Ich glaube für mich beginnt heute eine weitere Chance auf ein sorgenfreies Dasein.
Achtzehn Jahre wären geschafft. Wer wird mein weiteres Leben mit mir teilen? 
Ich mag nicht mehr einsam und verschlossen durch die Welt gehen. 
Kommt nun die Zeit, in der ich endlich mal an mich denken kann?
Ohne weiteres.. ohne Schuldgefühle und Bedenken?


Geburtstagsoutfit. Ich liebe dieses Shirt. 


  
Wochenende wird in Köln verbracht. Bei meinen Liebsten.
Es wird gefeiert. Es wird gelebt. Es werden Fotos geschossen.
Kamera wird pausenlos dabei sein.  


Apropos Köln. Morgen sehe ich Marius wieder. Im MTC. Auf einem Konzert seiner Band und apropos Konzerte. Im April geht es nach Holland. Slayer und Megadeth




Das Beste:


 Originales Theatre Of Pain Tour Poster von Mötley aus dem Jahr '86 *.*

Kommentare:

levi hat gesagt…

alles gute zum 18. liebe Nadja :) :*

Laura † hat gesagt…

you look stunning!

Lotte. hat gesagt…

Sehr schöner Blog! :)

Lotte. hat gesagt…

Gerne & Danke. ;D

Rafa hat gesagt…

Awesome, just awesome!

Sally hat gesagt…

Die sind super die bilder :)

Lenu hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum 18. :)
Schönes Outfit hatteste an.!

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Und ich liebe deine Schuhe, verrätst du mir wo du die gekauft hast? ♥

Nadja Van Craven hat gesagt…

Die Schuhe? Sind die damaligen Tunierschuhe meiner Mom. Werde sie mal fragen (:

rememberandsmile hat gesagt…

neunkirchen im saarland?:D