Samstag, 12. Februar 2011

Paranoia

 Gedanken der vergangenen Nacht

Ich schließe die Augen. Spüre etwas in meinem Nacken.. spüre etwas hinter mir.
Drehe mich um. Fühle.. taste.. nichts. Niemand.
Schließe wieder die Augen. Ein Geräusch... es kommt mir bekannt vor.
Katzenpfoten tapsen über meinen weichen Teppich.
Öffne den Mund.... doch mir bleibt der Name meiner Katze im Hals stecken..
hier ist niemand. Kein Mensch. Kein Tier.
Schließe erneut meine Augen.. Höre Stimmen.. Im Nebenraum.. so nahe.
Drehe mich zur Seite.. erblicke eine Gestalt in meiner Ecke.
Ein Mädchen..schwarzes, langes Haar.. weißes Kleid..blass.
Erschrecke mich, der Schweiß bricht mir aus.
Taste nach dem Lichtschalter.. finde ihn...
erhelle mein Zimmer mit dem erlösenden Licht einer Glühbirne.
Schaue in die Ecke.. die Gestalt ist fort.
Schließe meine... NEIN, jetzt vermag ich nicht meine Augen noch einmal zu schließen.
Paranoia.
Die Angst übermannt mich. Ich bin machtlos.
Spüre eine Anwesenheit. Wessen?


Public Enemy


Kommentare:

[Lina Mallon] hat gesagt…

ich kann jeden buchstaben deines kompliemnts nur zurückgeben .. wundervoll.

w u n d e r v o l l .

liebste grüße
lina

htpp://linamallon.blogspot.com

Iwka hat gesagt…

like, like, like!

Sandra▲ hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt gut :) Vorallem das erste.

Rafa hat gesagt…

Wow, I love these pictures. Very Nice, can I steal them and post them on my blog someday?

Janine▲ hat gesagt…

Der Tag ist toll ! :)
Und ich muss sagen du bist sehr schöön, dein stil und deine Augen gefallen mir sehr !

Janine▲ hat gesagt…

liebsten dank, :)
verfolge dich mal !

Cindyrella hat gesagt…

die fotos sind der hammer
du bist so eine schönheit!

annika sch. hat gesagt…

du bist wahnsinnig schön..
interesse an gegenseitigem verfolgen? :-*

Alex hat gesagt…

ich liebe die bilder.:D top!(Y)

Lenu hat gesagt…

tolle Bilder und auch was du geschrieben hast, ist toll.

Der neue Header ist auch ziemlich cool. :)
<3

Janine▲ hat gesagt…

Ich nehm das mal als kompliment daher Danke(:

annika sch. hat gesagt…

das freut mich :)
wie geht es dir?

▲ttentionwhore hat gesagt…

ah, ich bin verliebt in deine haare♥

und dein blog ist auch ganz toll.
auch gleich mal verfolgt ;)

annika sch. hat gesagt…

freut mich. naja, geht. hab gestern bei ner feier ziemlich viel getrunken :D

Elisa Giulia hat gesagt…

..und du erst :)

vio hat gesagt…

hübschi! :)

maria ▲ hat gesagt…

in berlin am 20. *_*
die bilder sind sehr schön.

Kim Loraine. hat gesagt…

wow, du siehst fantastisch aus!! <3

Mrs. Rock `n Rolla hat gesagt…

Sehr geile Bilder! Ich mag die Plugs... :-))

Maddy hat gesagt…

Tolle Bilder !

Annika hat gesagt…

Wow. Deine Augen fesseln einen richtig.

mara hat gesagt…

wow bist du schön!
xx mara

Muffin hat gesagt…

das oberteil hab ich auch, du bist sehr hübsch! wirst verfolgt :)

wenn du willst, kannst du mal bei mir vorbei schauen :)

muffin
http://sophisticatedmuffin.blogspot.com/

VKAT hat gesagt…

HOLY FUCK, YOU ARE PRETTY!!11!!ONETWO
i don't understand german though but ahaha..
i'ma blog you :p

Hannah hat gesagt…

was für tolle bilder! du siehst umwerfend aus. endlich kein blondes modepüppchen. (ich klicke mich gerade durch kleinere blogs) wirklich verdammt cool!