Sonntag, 6. Februar 2011

mother's pride ♥

Definitiv meine Lieblinge!

Im Kleiderschrank: 
 

 1, 2. Slayer Shirt, Geschenk von Kirill    3. schwarzes Longshirt mit einem Totenschädel aus kleinen Dekosteinchen, Newyorker    4. Katzenshirt ,H&M, ein wenig verändert   5,6. H&M   
7. The Black Dahlia Bandshirt, Imperial Clothing   8. Neaera Bandshirt, Imperial Clothing
9. Leatherdress, trägerlos, C&A   10,11 Pin Up Polka Dot Dress, Ebay   12. H&M
13. Lederhotpanty   14, 15, 16. zwei Jeans mit Löchern/Schnitten 17. Lederrock von Tally Weijl
18. grauer Jeansrock von Pimkie   19. Kunstlederjacke   20. Jeansjacke (ewig alt, noch von meiner Mom)
21. Kunstlederclutch mit goldenen Nieten, Primark   22, 23. 4-Reihiger Kunstledergürtel mit Nieten
24,25.  Strumpfhose, H&M   26. Kunstlederbindegürtel mit Nieten    
27. alte BluBlocker Brille von meinem Dad   28. blau/schwarzer Eastpack  
29. rot/schwarz/grau/weißes Hemd   30, 31. Leggings   32. H&M  



Daheim.. im gesamten Haus..überall: 
 

 1. Emily   2. Sally und Alice   3. Alice   4.Albinowüstenrennmaus Whiskey  
 

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Dankeschön(: du machst echt schöne Bilder.
LG :) Michelle

Frau von und zu hat gesagt…

Nette Auswahl :)
Mir gefällt besonders die Lederhotpants :*

<3

Anonym hat gesagt…

sehr schöne sachen

Beth Randall hat gesagt…

Ich danke :D

levi hat gesagt…

dankeschön :)
woow, du hast echt wundervolle Sachen ! :) :*

Anonym hat gesagt…

Das Neaera-Shirt oben hab ich auch ♥ Mein Lieblingsshirt.

Beth Randall hat gesagt…

Es ist wirklich schön und es sitzt perfekt:D