Montag, 28. Februar 2011

damaged mind

Habe das Gefühl nicht allein zu sein.
Hier ist etwas und es will mich.
Solange ich ihm keine Beachtung schenke.. 
diesem.. Wesen.. dieser Gestalt
scheint es mich ebenfalls zu ignorieren. 
Doch nährt es sich von meiner Angst.
Ein Mensch kann nicht zur jeder Zeit stark sein.. irgendwann übermannt einen
die Angst.. und sei es nur für
einen winzigen Moment. 
Diesen Moment wird es nutzen, 
diesen einen Moment der Angst.. 
Ein solcher Moment wird ihn nicht 
mächtiger als dich machen. Nicht jetzt. Noch nicht.
Doch dieser Dämon, 
wie ich es nun nenne, sammelt
diese Momente.. bündelt sie und wächst daran. Irgendwann hat er dich..mich.

Und wenn du mich hast, liebster Dämon, 
dann werde ich meine Angst überwinden.
Sie einschließen, dir kein Schlupfloch gewähren.
Ich werde dich bekämpfen und siegen.

Nach ihm wird ein neuer kommen,
da bin ich mir sicher. 
Wie ein Magnet des Bösen oder des Guten.
Ich bin mir unsicher was mein Dämon ist.
Gut oder bös.

Kann nicht mehr klar denken. 



 Bald stolze Mama eines T-Shirts mit diesem Aufdruck... Traum Traum Traum
Guns N' Roses
Appetite For Destruction



Kommentare:

▲ttentionwhore hat gesagt…

des shirt hab ich auch ;)
eins meiner lieblinge<3

toller blog♥

ayu hat gesagt…

tolle bilder^^

Hey, I'm mainstream hat gesagt…

Gott, du schreibst so gut.

Nadja Van Craven hat gesagt…

Ich danke :o

Leah hat gesagt…

nice shirt!

Rafa hat gesagt…

Hello. Hey I borrowed one of your pics, It's on my blog if you'd like to see it. Thank-You!