Sonntag, 16. Januar 2011

Tears To Shed


Ich spür keinen Schmerz, wenn ich die Hand zum Feuer führ, 
oder wenn des Messers Schneide mich berührt.
Und ich weiß ihr Herz kann schlagen und ich weiß tot ist mein Herz. Doch der Kummer und die Pein, sagen mir es kann nicht sein, wenn ich leise eine Träne wein' vor Schmerz.


Ich spür keinen Schmerz wenn ich die Hand zum Feuer führ.
Heiß und kalt tun mir nicht weh weil ich nichts spür. 
Und mein Herz kann nicht mehr sprechen und nicht schlagen, 
aber brechen und der Kummer und die Pein, sagen mir es kann nicht sein. Wie tot ist denn mein Herz, 
wenn ich leise eine Träne wein vor Schmerz.

Corpse Bride - Tears To Shed (D)

Überlege gerade... denke nach.. erinnere mich.
War es das alles wert? Meine Monate? Meine Zeit?
Aufopferung über Aufopferung. Die Angst nicht zu genügen.

Weiß nicht mehr, was ich wollte.. Weiß jetzt mehr.. was ich nicht mehr möchte.
 Die Wahrheit.. sie ist schwer zu verstehen, nicht leicht zu glauben. Vertrauen fehlt.
Der Schleier, der meine Augen bedeckt hielt, ist gefallen. Der schwarze Stoff fiel... 
bis er auf den Boden der Realität aufkam.... Stille.. kein Geräusch.
  Ich sehe dich.. und.. du bist es nicht wert. 
Du warst es nie, siehs ein.



 

 16. Februar 2011 
Volljährigkeit.

18. Februar 2011
A Day To Remember, Pierce The Veil
Essigfabrik, Köln

30. April 2011
Asking Alexandria, Of Mice & Men, Chelsea Grin
Sputnikhalle, Münster 

Kommentare:

fauny. hat gesagt…

Corpse Bride.. dieses Lied... Erinnerungen.. Gedanken.. ich liebe es! Danke fürs posten <3

Anonym hat gesagt…

You're a beautiful raccoon.

ayu hat gesagt…

schön geschrieben ich mag deine texte

Beth Randall hat gesagt…

Waschbär?

Sansan hat gesagt…

ADTR & AA + special guests schaue ich mir auch an...aber halt in Hamburg :)

wird sau!!

Anonym hat gesagt…

@The dumb slut above me; The fuck is wrong with your lips? Oh god lol.

Beth Randall hat gesagt…

Freu mich riesig auf dich Jungs.
Vor einem Jahr in Köln haben meine Beste und ich erstmal die halben Nacht mit den Jungs.. im Underground in Köln an einem Tisch gechillt... getrunken und unterhalten.. gefreut und die Zeit vergessen...und! sie haben ihre Fans total vernachlässigt.. haha!

Und adtr *.* mit Pierce The Veil.. ich mein.. Vic Fuentes? <3

Konstantine. hat gesagt…

madame, du siehst fantastisch aus!

N▲hn▲ hat gesagt…

krass schönes bild liebes!