Dienstag, 18. Januar 2011

Rock 'N Roll Baby

Bewege mich...hemmungslos..losgelöst von allen Fesseln...Die Schlinge um meinem Hals lockert sich..immer und immer weiter. Kein dunkler Rauch umgibt mich mehr, der Schleier ist fort. Meine Augen schmerzen.. dieses Licht..schließe sie wieder. Sehe mich.. vor wenigen Jahren.. dort war ich noch..jung.. rein.. unverdorben...aber ohne jegliche Freude am Leben.. unverstanden..  Öffne die Augen erneut.. schaue in den Spiegel..erblicke mich..älter.. dunkel.. bleich.. verhasst.. jedoch geliebt..und verstanden.. ich stehe mitten in meinem Leben...sehe zu Boden..an mir herab..zerrissene Strumpfhosen..verdreckte Schuhe..hebe meinen Blick an..erneut in Richtung Spiegel.fange das Glitzern in meinen Augen auf.. sehe mich lächeln ...sehe mich leben...
Wann war das Leben das letzte Mal so gut zu mir? Niemals.

Drehe die Musik auf.. Manson. Mötley, G 'N R, Tool..
Ich bin auf dem besten Weg zum Rockstar. 
Talentlos, aber ein Rockstar.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Where is your friend? You know, she has nasty red hair that looks like it will fall off and the face of a British man. That one that's just an uglier version of you and dated that boy, or perhaps it's really a girl, because I can't tell the difference in gender between your faggy friends. Hahaha, he would make a perfect tranny.

About your post, I don't understand. What are you ranting about? It seems as though you have just been raped and then you say that 'life has never been so good'. What sort of mental/psychological disorders do you have emo girl? :(

Beth Randall hat gesagt…

xoxo i <3 u.
Fuck u.

ayu hat gesagt…

toll geschrieben<3

was is das eigentlich die ganze zeit da für ne komische person die so ne scheiße kommentiert? hat wohl keine hobbys

Beth Randall hat gesagt…

Würd ich halt auch gern mal in Erfahrung bringen...
Und danke, liebes!

Whoop it up! hat gesagt…

schöner post!

xx.

http://www.whoop-itup.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

@ayu; Stop sucking Nadja's gigantic cock you hideous transvestite.

ayu hat gesagt…

du mich auch -.-