Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich bin wieder da !


Ich lebe, mir geht es gut und ich genieße die Zuneigung von einer gewissen Person ;D
Aufwachen, in den Armen eines sehr attraktiven Mannes liegen und hören
"Ich liege mit einer wunderschönen Frau in meinem Bett"
tut seeeeehr gut!

Zudem mache ich mit meinen Leuten Köln Ehrenfeld jedes Wochenende unsicher, gefällt.

Ehrlich gesagt kann ich über mein Leben zur Zeit echt nicht klagen, eher im Gegenteil... Ich habe das wunderbarste Mädchen der Welt zur besten Freundin, habe 2 super niedliche Katzen, bin auf Wohnungssuche mit der wunderbaren Hannah und joa, der Rest geht hier niemanden was an ;D

Fakt ist ich bin definitiv NICHT auf meinem Ex kleben geblieben, lebe mein Leben in vollen Zügen aus und mir geht es wunderbar.

Btw. ich bin (mal wieder) auf diesem Song kleben geblieben, ers göttlich !
http://www.youtube.com/watch?v=pSFV6RhdsNs

Und das war es jetzt von mir :D lieg grad im Bett und hab mir gedacht "ach komm Nady, machste mal nen richtig sinnlosen Post, rauchst dir nebenbei genüsslich ne Zigarette und gehst dann schlafen".
Das werde ich jetzt auch tun, gute Nacht :*

xxx Nady

Kommentare:

Sansan hat gesagt…

gute nacht :-)
schöne Bilder!

auf das es dir noch lange so ergehen wird <3

Anonym hat gesagt…

Oh look what the ugly, drunk British man threw up!

So, tell me, you broke up with your old boyfriend? Did you get a new one, yet? I've been pretty lazy to google and stalk, the reason being because you're kind of boring.

Well, if you did break up with that faggy emoboy, good for you! You might as well become a lesbian than date that man, lady, or whatever it is.

One way to forget about your ex is to not state anything in anywhere about him at all. Especially saying that you're over him. Don't put it in your blog, facebook, myspace, ect. I'm sure he reads this shit, and might get the idea you do care.

Oh good luck in life. I sincerely hope that you get lung disease, Emphysema, cancer, and any disease that's related to smoking. Also, your mother. She needs to get rid of her worthless self as she gave birth to a failure daughter who parties with fagboys.

Beth Randall hat gesagt…

Anonym.. shut up and fuck u..!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Contradicting cunts.