Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year..

EUCH ALLEN.....!!!!!!

Das Jahr Zweitausendundzehn ist nun Vergangenheit. 
Ich denke, niemand wird sich vorstellen können wie froh ich
gerade genau darüber bin. Dieses Kapitel wurde nun geschlossen.
Ich wollte so viel. Ich bekam so wenig.
Ein neues Jahr.. und wie schon erwähnt:
Ich würfel erneut. 

Mein Silvester war... eher ruhiger als die letzten Jahre.
Ich wollte nicht raus. Dieses Jahr hat mich so viel gekostet.
So viel genommen.. dass ich das alte Jahr nicht feiern wollte.
Ins neue Jahr bin ich mit einem wunderbaren Glas Sekt eingestiegen.
Draußen... im Schnee.. Mantel an .. raus und Feuerwerk schauen.
Ich hatte von einem Moment auf den anderen.. ein Grinsen in meinem
Gesicht liegen.. wie man es lange nicht mehr gesehen hat.
Ich freue mich auf dich Zweitausendundelf.




Ich setze nicht zu viele Erwartungen in dieses Jahr.
Dennoch denke ich: es kann alles nur besser werden.
Und nun denke ich einmal positiv... Ja und das wird es!

Ich bin gespannt.
*Ich erlange dieses Jahr meine Volljährigkeit ( 16. Februar ) 
* Ich werde London sehen und nach Österreich fahren.
*Mit einem wundervollen Menschen erkunde ich Berlin.
Mit ganz neuen Augen. Bedenken wir.. meine dann neu
erlangte Volljährigkeit.
*Ein weiterer Sommer mit vielen Festivals,die ich in Planung habe.
Ich möchte so viel in diesem Jahr schaffen.. ich möchte.. 
mich kreativ und produktiv fühlen... meine Zeit nicht einfach vergeuden. 

Cheers! Leute :* 
  



Kommentare:

Frau von und zu hat gesagt…

Auf das dieses Jahr besser wird :)

<3

Beth Randall hat gesagt…

Hoffentlich! :D

fauny. hat gesagt…

es muss.. und es wird!

Beth Randall hat gesagt…

!!!!! :D