Dienstag, 11. Januar 2011

darling..& sweetheart

Allein, weil sie ist, wie sie ist.. ist es immer wieder wundervoll in ihrer Nähe.
 Verzaubert. Immernoch. Diese Stadt. Dieses Mädchen. Diese Leute dort.
Ich trete daheim über meine Türschwelle. In Gedanken bei ihr.
Meine Kleidung riecht nach Tod und Verderben. 
Eine tödliche Mischung aus allen möglichen Substanzen mit denen man innerhalb
zweier Tage in Kontakt treten kann. Alkohol. Nikotin. Eine Liste..
welche man endlos lange fortführen könnte, wenn man wollte.

Auf leerem Magen eine Menge Whiskey und viel Liebe.


Her love is like a swimming pool. Winter comes and it's no use to you
Her love is like a suicide. Lose your faith and it takes your life.
Her love is like a merry-go-round. Spins you in circles then it knocks you down.
Her love is like cheap alcohol.Morning comes and you don't remember at all.
Her love is like a Cheshire cat. At first so friendly but at you it laughs.
Her love is like a passionate kiss. At first so sweet the it takes your breath.
Her love is like the stars above. Your guiding light always leaves you lost.
Her love is like Jesus Christ. Not matter how much faith.
You still die on the cross.
Lost Poetry - Nikki Sixx
The Heroin Diaries: A Year in the Life of a Shattered Rock Star 


"Liebes Tagebuch, 
ich fühle mich fabelhaft. Was möchte ich noch?" 


 II. I. II <3
Halten wir dich in Erinnerung, liebster Tag. 
Tierschutzhof. Fünf junge des Menschen besten Freunde.
Er! sprang mich direkt an, berührte mit seiner feuchten Nase
 und seiner klebrigen Zunge mein Gesicht.
Dieser Moment war entscheidend für dich. 
Liebster. Meine Entscheidung war richtig.


Kommentare:

Frau von und zu hat gesagt…

awww.. er ist mehr als nur super :)

<3

Beth Randall hat gesagt…

Kam gerade durch die Tür..
rief: Wo ist mein Schatz?
Er kam um die Ecke gerannt.. und freute sich so, wie sich nur ein Welpe freuen kann *-*

Frau von und zu hat gesagt…

*_*

Supersüß! Und er ist ganz allein Deins <3

Anonym hat gesagt…

I'm going to come and kill that ugly dog, chop it into little pieces and forcefully feed it to you.

Nadja, you should put naked pictures of yourself. I know how much you love attention and putting naked pictures of yourself would give you two lots of attention! You cheap sluts would love all that attention, wouldn't you baby?

Frau von und zu hat gesagt…

Achja, immer diese anonymen Stalker und Spamer..

Get a grip!

Beth Randall hat gesagt…

Get a existence honey ! :D
Victim Oo

Kopfkino. hat gesagt…

Hundi <3<3