Freitag, 3. Dezember 2010

Kickstart My Heart.

Freitag, 3. Dezember 2010.
Was macht ein Mädchen, wenn es mittlerweile unter vollkommender
 und chronischer Eintönigkeit ihres Alltags leidet? 
Ab und zu auch mal wieder Bilder.



Kickstart My Heart?! Wieso? Nebenbei lief der Titel "Kickstart My Heart"von Mötley Crüe.


Meine Kamera lächelte mich an. Mein Stativ grinste mir zu.
Och, wieso denn nicht schon wieder ein kleines Bild knipsen
und dann aufs Äußerste bearbeiten, sodass niemand einen mehr 
erkennt? Durchgezogen. Und ich habs Ergebnis echt gern.

Kommentare:

Fräulein hat gesagt…

aber es gab keine schärben o.o er ist nur zersprungen .

Das "Pech" fängt schon an ^^

maria.medium hat gesagt…

machst du das mit nem auslöser oder hat es jemand geschossen ???

sieht sehr schön aus weißt du ja <3

Lg

Beth Randall hat gesagt…

Stativ und dann Selbstauslöser.

Bald gönn ich mir erstmal eine Fernbedienung für meine Cam :D

Nochmals danke süße <3

Anonym hat gesagt…

Hübsch wie immer :)

Mrs. dievonlastfm :D

Beth Randall hat gesagt…

Bei wem muss ich mich bedanken? :D
:D:D

Anonym hat gesagt…

Musste gar nicht. ;D (disgrace)

Beth Randall hat gesagt…

abbeeeer ... :D

sansan hat gesagt…

mir gefällt das Bild auch sehr :)
schöner und interessanter Blog!

sansan

sedgwick hat gesagt…

http://weheartit.com/entry/5327820

Beth Randall hat gesagt…

Ja.. das stimmt Maria :x

Alan hat gesagt…

Such an ugly cunt.

Beth Randall hat gesagt…

?

vio hat gesagt…

hübschi! :)