Samstag, 11. Dezember 2010

Es nimmt Gestalt an..

Ich liebe es! Mein zukünftiges, neues Reich. 


 



Zwei von vier Wänden in diesem Stil. 
Die anderen zwei werden schlicht weiß
 beziehungsweise werde ich mir noch
etwas einfallen lassen, um sie ein wenig
interessanter zu gestalten.

Endspurt. 
Morgen wird noch gestrichen.
Montag besorgen wir einen neuen Boden.
Mittwoch gibt es einen kleinen Möbeleinkaufausflug
und dann wird eingeräumt und dekoriert.

Dieser Tapetenwechsel war nötig. 
Besonders gerade passt er mir gut.

Awww.. Möbel sind alle schwarz und ich halte auch die Dekoration dunkler.
Es wird so gemütlich *-* 

Kommentare:

Sansan hat gesagt…

ui wie cool, dein Zimmer wird bestimmt stylish aussehen, bin schon seeeehr gespannt (:

Beth Randall hat gesagt…

Wird wundervoll. Wenns fertig ist.. lad ich bestimmt auch Bilder hoch :D <3