Sonntag, 14. November 2010

Worst battle

what I know vs. what I feel


Leider kann niemand so einfach einen "Gefühlsschalter" von on auf off legen. Sorgen mache ich mir immer, zu viele.. und das wird mich auf umbringen.. wenn keine Drogen, dann die Sorge um die Meinigen.

Was ich weiß ist, ich lebe in der Falschen Zeit.
The United States of America , 80er Jahre..
Glam Rock, Rock 'n' Roll, wild toupierte Haare
Whiskey.. eine Menge an Drogen.. Groupies
Shows Shows Show und Sex.. ausreichend
zu viel.. Leder, Nieten, Löcher in den meißten
Kleidungsstücken. schwarzes Make-Up
schwarz.. und viele schlechte Tattoos.


Seele verkaufen? Wenn es möglich wäre?
Nur um genau das zu erleben? Ja.. verflucht.. JA!

 
Aus einem Grund.. dieses Gefühl.. ich hebe ab.. Affection.. 
Sie.. Er..  Sie alle.  


Kommentare:

sibyl vane hat gesagt…

ich weiß ja nicht in welcher welt du lebst. aber die achtziger waren ganz gewiss nicht die hochzeit der amerikanischen "glam-rock" zeit.

try the 50's.

Anonym hat gesagt…

warum zum teufel 50's?
ist noch weiter verfehlt als die 80er.

schon mal was von den 70ern gehört?
googlet mal david bowie, bitches.

Beth Randall hat gesagt…

Hätte schon gerne, wenn man seine Kommentärchen auch mit einem Namen versieht (:

Streitet euch über die Zeiten.
Ich spiele auf etwas an.
Vom zu viel Aufregen gibts Falten, Schätzchen.

sibyl vane hat gesagt…

haha. ja genau siebziger, du spacko.! david bowie. total rockabilly.!!!!

Anonym hat gesagt…

äh

niederbayern hat gesagt…

yo, go bitch.

Beth Randall hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass die anonymen auch sicher Namen besitzen, oder?

melissa hat gesagt…

immer die gleiche leier.
und ja ich besitze einen namen:
melissa (niederbayern)

so, biste jetzt schlauer?

Beth Randall hat gesagt…

Ich meinte eigentlich eher die "Anonym"en

Anonym hat gesagt…

ihr seid muschis

sagt die anonyme
waldtraut.

Anonym hat gesagt…

Deine Texte versetzen mich in Trance.Super geschrieben

-Der auch anonyme "Mr.X"

Beth Randall hat gesagt…

Ich bedanke mich!