Montag, 8. November 2010

Okay....

Lasst Leute leben wie sie wollen und mischt euch nicht unnötig in private Dinge ein, ehrlich, was bringt es euch !?
Wenn euch etwas an der Lebensart von gewissen Personen nicht passt und ihr es unbedingt mitteilen müsst, dann schreibt diese Person privat an und machts nicht öffentlich !
Kinderkacke.
Aber trotzdem wäre es manchmal besser einfach mal die Fresse zu halten.

Die Einen leben verklemmt, machen nicht gerne Party und teilen nicht gerne mit, was in ihrem Leben passiert, okay.
Die Anderen lieben es feiern zu gehn, der Welt mitzuteilen wie es ihnen geht und wie sie fühlen... aber müsst ihr euch direkt alle so unnötig scheiße einmischen und es dann auf andere Leute schieben, weil man sich nicht traut seinen Namen drunter zu packen !?
Wiederlich, es nervt echt, werdet verdammt nochmal erwachsen.

________________________________________________

Ich habe ein wunderschönes Wochenende mit Addi hinter mir und freue mich jetzt schon auf Freitag, denn da wird er zu mir nach Köln kommen <3
Seit Freitag bin ich tattoowiert und ich find sie niedlich, vorallem meine persönliche Bedeutung dazu !!!


Nady.

Kommentare:

Beth Randall hat gesagt…

Like it <3

Anonym hat gesagt…

warum siehtn deine haut so komisch aus?

Beth Randall hat gesagt…

Wieso wird schon wieder kein Name angegeben?^^