Montag, 25. Oktober 2010

This world is your fuckin' tomb, bitch!

Es gibt ein paar Weiber, die dringend einen Kick in die Fresse brauchen !!! ;D

Naja, aber die mal bei Seite ... 
Der erste Schultag nach den wunderbaren Ferien, die ich mit coolen Leuten verbracht habe, ist geschafft !
Erstmal direkt ne Bio-Klausur verhauen, aber was solls :D

Sitze hier grad in der Küche, höre Musik, lese und denke viel nach ...
Gott ... ja, Nikki Sixx ist ein Gott !!!
In meinen Augen gibt es keinen Menschen, vor dem ich so viel Respekt habe wie vor Ihm.


Gott ich hab grad nen totales Glücksgefühl in mir ... unglaublich !
Mir kommt wieder so viel gutes in den Kopf :D
u.a. als ER (<3) gesagt hat "ach L. die Fotze intressiert mich nicht"
aahhhh geile Scheiße xD
Sie ist auch eine von den oben genannten Weibern :D 
aber egal !

Das eigentliche, warum ich grade blogge ist .... BACK TO RED *-*
Joa, meine Haare sind wieder so gut wie rot !
2009 hatte ich nen "Färbeunfall" und sie waren rot ... 
und hab mich letztens dazu entschlossen, sie absichtlich rot zu färben
und habs getan :D
ausserdem steht er auf rote Haare (:



post by Nady Deluxe

Keine Kommentare: