Dienstag, 26. Oktober 2010

I fuckin' hate..

Facebook Phrases.
Aus was für einem erbärmlichen Grund auch immer, klicke ich täglich
2135434534 andere, neue oder alte Phrases an.. nur um hinterher wieder zu merken
wie Phrases mir eins auswischen mag.

Heutiger Phrases Bitchmove:
Ob es dir gefällt oder nicht,ihr werdet nie voneinander loskommen.Mach das Beste draus.
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft ... hat schon verloren !!!


Ich sollte..
meinen Phraseskonsum einstellen
und mich auf etwas anderes konzentrieren..

darauf ,wie ich helfen kann .. dass es allen meinen Liebsten gut ergeht..
egal bei was..
mit wem.. 
ob mit oder ohne ..
Nadja. 


Ohhhh.. und Whiskey trinkt man nunmal aus Plastikflaschen.. mit den Jungs..
ich denk an die Blicke..
die spaßverzerrten Blicke .. eine gottverfluchte Plastikflasche.. 
gefüllt mit.. Whiskey.. 
Whiskey sieht aus wie Eistee.. kalt schmeckt beides.. das eine besorgts dir nur warm richtig..
Baby..mhh?? Was hälst du von.. große Flasche.. viel Eistee und Federn?

Alles viel zu Old School.. hey.. ich mags Old School.
Weißt du was passiert, wenn man Plastik zum Brennen bringt?
Es stinkt.. weißt du was noch?
Diese hirnlosen Äußerungen.. und das in.. welchem Alter?

Nichts gegen Spaß.. nur gegen Dummheit.


btw.. steh ich auf Dracula...und nicht auf diese Edward Cullen Romantik.
G.Bomb.. fuckin' G.Bomb 

Keine Kommentare: