Sonntag, 31. Oktober 2010

Who are you and what have you become?

I always ask myself, who am I? What have I become?

Ich lebe... mein altes Ich kommt wieder. Mein Kopf ist
voller Ideen, die Kreativität in mir kommt wieder zum 
Vorschein, ich zeichne,male,bastel.. lebe meine Ideen
voll aus.. doch.. ich muss mich selber fragen: 
Was ist der gottverfluchte Preis dafür?
Was muss ich wieder einmal aufgeben?

Ich weiß es.. doch irgendwie auch nicht.. Nein, ich kenne den Preis..

Ist es das wert? 
Im Grunde genommen ja.. ich würde dennoch immer 
wieder schwach werden.. mein Fehler, den ich niemals
umgehen könnte,niemals, auf Ewig verdammt damit 
fertig werden zu müssen. Immer dieses ständige Gefühl
zulassen zu müssen, aufgeben zu müssen. Geborgenheit
zu fühlen.. um dann wieder zu verlieren. Und im Endeffekt
wieder einsehen zu dürfen, dass genau das nicht meine 
Bestimmung ist. Sie ist etwas anderes. Ich muss sie nur noch
finden. Es wird noch seine Zeit dauern, doch irgendwann 
irgendwo.. und durch irgendwen.. oder alleine.. werde ich wissen
was es ist.. und ich werde es halten. Halten für die Ewigkeit.
Wie lange ist die Ewigkeit? Menschenleben?
Werde ich diesen Tag noch erleben? Habe ich noch so viel Zeit?

I will never know it. 
 

Donnerstag, 28. Oktober 2010

guilty..

Ich bin soweit, ich fühle mich schuldig.
Schuldig für Leid der Vergangenheit.. schuldig für Leid der Gegenwart und für das Leid der Zukunft.
Ich kann nicht atmen, ich kann nicht nicht atmen.
Niemand ist für all das Leid dieser Erde verantwortlich, doch einer muss es ja sein, oder.. irre ich mich?
Bekommt nicht immer, irgendwer, ist egal wer, für irgendwas die Schuld?
Auch, wenn er rein gar nichts dafür kann? Auch, wenn er alles dafür kann?
guilty..

it's hard to walk away from the best of days
but if it has to end, I'm glad you have been my friend

 like S. and E. 
like E. and D.
like.. what? Oo 

Ich möchte den Schmerz spüren.. den Schmerz
dieser Welt, denn er ist da..und er bleibt..
Er wird auf Ewigkeit hier sein, unter uns..
neben..und hinter allem.

Ich spüre ihn gerne, den Schmerz..
er hält mich am Leben..durch eine
einzelne Träne..spüre ich..dass ich
lebe.. liebe..leide..das mein Herz
schlägt. Fuck my heart.. Do it.. and 
i'm glad.Glad about the pain...denn
der Schmerz.. ist alles was ich noch 
habe.. der Schmerz ist das, was bleibt.
Liebe geht.. Liebe kommt.. Liebe geht 
wieder, aber Schmerz bleibt.. auf Ewig. 


like it                                                               love it

 Es gibt so vieles.. was ich möchte.. 
aber so wenig.. was ich mir zutraue 
zu besitzen. Nicht den Mut. Angst
zu zerbrechen.. nicht mich, sondern
das was ich haben mag.

Möchte eine Flasche Whiskey, jetzt. Ich würde sie zerbrechen, nicht? 


O, i hate it.


Ach, du? Ich lache.Ach, sie? Noch mehr.Angst zu verlieren, doch Angst lässt mich
verlieren und zwar alles das,was mir was wert ist.

Mittwoch, 27. Oktober 2010

This is.. how I feel..

 empty. 

Halloween, ich mag Halloween schon heute haben,
sinnloses verkleiden, die Grausamkeit der eigenen Seele
nach Außen tragen, eine Ewigkeit..mal so sein, wie man sich
fühlt.. gruselig.. ich erschrecke mich selber, schau in den
Spiegel.. sehe nur.. nichts..kein Spiegelbild, wo ist es hin?
Ist mein Kindheitstraum wahr geworden? Ich darf als 
Untote durch die Welt oder bin ich einfach nur noch nicht
mehr existent.. lebe ich eigentlich noch? Habe ich je gelebt?
Ich verliere immer und immer mehr den Glauben daran
ob die Menscheit das Richtige tut.. einmal.. während ihrer
Anwesenheit auf diesem Planeten.Wird es einmal so sein,
 dass kein Krieg ausbricht? Kein Krieg im Schlafzimmer?
Wird es eine Zeit, eine glückliche Zeit für die Menschen 
geben, die es auch verdient haben. Er. Ich empfinde so
Er verdient es.. ich gestehe.. ich glaube aber nicht daran
dass Er es so findet, nicht so, wie es gerade alles läuft.
Aber lassen wir das mal beiseite.. können sich Menschen
innerhalb weniger Monate verändern? So, dass nicht
nur die beste Freundin und der beste Freund mit der Person
auf einer Wellenlänge in allem sein kann? Sodass niemand
verletzt wird, zerstörrt wird.. sodass niemand sich
fühlt wie ein Klumpen bunte Knete, den man so verformen
kann wie man es haben mag? Sich Personen zu Eigen 
machen, sie zu einem schönen Accessoire machen?
Ich habe keine Ahnung, denke aber nein.. nein man kann..
nein..niemand kann sich auf kurze Zeit so verändern.
Oh, ich seh es kommen, doch niemand hört mich schreien.
Ich schreie.. meine Verzweiflung aus..raus in die Dunkel-
heit die mich umgibt.. mich sieht niemand..ich stehe auf einem
Dach.. alleine.. lege meinen Brief nieder..meinen Letzten.
Spreche ich von Selbstmord? Nein, ich spreche davon,
dass ich nicht mehr den Mut hab.. mich zu sorgen.. es 
zerfrisst mich, weil ich weiß, dass alles wieder von vorne
beginnt.. und genau das.. wissen viele..genug.. doch
jeder ignoriert dies.. es ist einfach für uns Menschen
nur das Schöne in allem zu sehen, man sieht nicht, 
dass selbst die wunderschöne und anziehende Gestalt
eines Untoten, eines Vampires..jeder kennt ja die Geschichten,
nur Fassade ist, es sind Tiere. Tiere.. Mord. Lust.
Ja, jeder kennt diese Geschichten, dennoch stellt sich
jeder nur das Gute dabei vor, was für einen selbst
dabei herausspringen kann... und nicht.. ach.. was bringt
es mir eigentlich hier.. dies alles.. O, es nimmt mir viel
.eine kleine Last.. in der Hoffnung. es bewirkt was..
Ich habe gottverfluchte Angst um.. gewisse Menschen
auf dieser Erde.. auf diesem Friedhof.. auf meinem Friedhof.
Auf dem Friedhof meiner Selbst.. den ich mir nicht nur
für Vergangenes geschaffen habe, nicht nur für Vergessenes..
für...den Tod.. Momente die vorbei sind und in Frieden ruhen
dürfen und sollen.. nein auch für das Hier und Jetzt..
Für Menschen.. die es verdient haben, Ruhe.. Frieden zu
finden.. die mir was bedeuten.. auch um.. ihnen Zugang in
meiner Vergangenheit zu gewähren.. 
Diese Welt ist ein verdammtes Grab und es wird jeden holen,
für den es keinen Nutzen mehr gibt.. hier.. doch möchte ich 
nicht in ein Grab fallen, das nicht meines ist... ich möchte nicht
für alle Ewigkeiten neben jemanden liegen, für den ich nie
was empfand.. ich gewähre wenigen Zugang zu mir und in mein
Leben, doch sobald sie mir was bedeuten.. sobald sie eine Rolle
spielen.. in meinem kleinen dunklen Theaterstück.. dann werde
ich nicht zuschauen, wie mir wichtiges zerstörrt wird.. O nein,
ich werde nicht zu schauen und nichts machen, wegschauen und es
ignorieren was vor sich geht, werde ich auch nicht.. ich werde
mir wichtiges nicht aufgeben.. einfach fallen lassen.. mich in
Alkohol ersäufen.. mir Lustknaben suchen.. viele.. Herzen brechen..
 und am Ende dann doch DAS zu wollen, für das man nicht fähig ist
es zu besitzen.. man die Verantwortung nicht übernehmen kann.
Es fallen lassen würde.. wieder und wieder mal.. für etwas..neues
ein neues Spielzeug.. und das andere fliegt durch den Raum..
landet in einer dunklen Ecke.. Nein, es wird nicht vollkommen,
endgültig und auf Ewig entsorgt.. nein. denn irgendwann ist es
wieder gut genug.. irgendwann hat man wieder ein paar Wochen,
Monate.. aber keine Jahre Spaß damit.. es kommt was Besseres.
Ich verabscheue solche Menschen und finde, das MIR wichtige
Menschen es nicht verdient haben.. nein.. und ich werde da sein
um solchen Menschen.. alles zu nehmen..was ich zu nehmen
vermag.. in der Hoffnung.. irgendwann.. werden solche Menschen
hoffentlich das selbe Leid erfahren, was sie anderen antun..zumuten.
Ich hoffe es.. und ich gewähre.. selbst.. diesen Personen Zugang auf 
meinen Friedhof.. sogar.. Zugang in mein Grab..meine Ahnengruft.
O, ich werde genau diese Personen, zur eigenen Belustigung ..auf 
Ewigkeit.. bis in die Ewigkeit foltern.. ich weiß, wie ich mich grade anhöre..
Mein Kopf und mein Herz sind düster.. aber nicht kalt.. und das
ist der Punkt.. ich brauche keinen.. keine Sonne, keinen Alkohol,
keine Drogen.. irgendwelche Lustknaben.. um mein Herz zu erwärmen..
es ist düster aber schon immer voll und ganz mit warmen Blut durchlaufen..
Ich lebe.. und ich lebe richtig.. ich schätze das, was mir was bedeutet..
Ich schätze und liebe.. genieße und tue ihnen Gutes.. Ich hab mein Herz
auf dem richtigen Fleck.. es ist schwarz, durch Schmerz verstümmelt..
verabscheut von vielen.. ich habe manchmal selber Angst davor..
Aber es sitzt.. und es sitzt richtig.. auch, wenn ich mich manchmal fühle
wie sich Frankensteins Erschaffung einst gefühlt haben muss..
ich werde geliebt und gebe, die mir zu Teil kommende Liebe gerne weiter
und sauge niemanden aus.. und sobald er tot auf meinem 
Küchenboden liegt.. laufe ich nicht fort und suche mir etwas..
neues.. frisches.. Halloween.. Ich will diese Nacht.. jetzt!
Die Nacht des Grauens.. des Schreckens.. wäre es nicht die perfekte 
Nacht.. um jedem sein Herz aus der Brust zu reißen und für 
alles Böse auf dieser Erde zu bestrafen? Ich denke.. ja ich weiß.. es ist
die perfekte Nacht.. die Nacht der von der Gesellschaft Ausgestoßenen,
weil sie sind wie sie sind.. und wissen wer sie sind.. und was richtig ist.
Ich lege allen ans Herz.. an alle.. mit diesen kalten.. Herzen... wagt es
ja nicht.. den Meinigen .. leid spüren zu lassen.. ich werde das Biest in mir
nicht verbergen können.. es ist auf Blutrache.. oh und es hat Hunger..
es verzerrt sich nach roten kalten Herzen.roten kalten Herzen..!



She took my heart, I think she took my soul
With the moon I run, far from the carnage of the fiery sun
 
He took my heart, I think He took my soul. 
With the moon I run ,far from the carnage of the fiery sun.




 Blasser Hautton, eingefallenes Gesicht.. harte Gesichtszüge.. strahlend hellblaue Augen
dunkels Makeup rund um die Augen, der eine Katzenstrich, aufgeblasene Lippen.
Meine Wimpern, ja ich liebe meine Wimpern. Ich liebe es auch, wie mein Geischt
immer anders aussehen kann.. mal erkennt man deutlich die Schatten, die meine Wangenknochen
werfen .. und mal.. hab ich ein süßes.. Kindergesicht.. mit großen Augen.
Kindchenschema.. wer will? wer hat noch nicht?
Vor der Sonne verstecken,
Hautton bewahren.. schützen.. behalten..
Augenringe, die die letzte Nacht wiederspiegeln.. wo war ich? wer war ich?

Halloween, ich will.
Ich passe gut in den Tag, nicht?

Dienstag, 26. Oktober 2010

I fuckin' hate..

Facebook Phrases.
Aus was für einem erbärmlichen Grund auch immer, klicke ich täglich
2135434534 andere, neue oder alte Phrases an.. nur um hinterher wieder zu merken
wie Phrases mir eins auswischen mag.

Heutiger Phrases Bitchmove:
Ob es dir gefällt oder nicht,ihr werdet nie voneinander loskommen.Mach das Beste draus.
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft ... hat schon verloren !!!


Ich sollte..
meinen Phraseskonsum einstellen
und mich auf etwas anderes konzentrieren..

darauf ,wie ich helfen kann .. dass es allen meinen Liebsten gut ergeht..
egal bei was..
mit wem.. 
ob mit oder ohne ..
Nadja. 


Ohhhh.. und Whiskey trinkt man nunmal aus Plastikflaschen.. mit den Jungs..
ich denk an die Blicke..
die spaßverzerrten Blicke .. eine gottverfluchte Plastikflasche.. 
gefüllt mit.. Whiskey.. 
Whiskey sieht aus wie Eistee.. kalt schmeckt beides.. das eine besorgts dir nur warm richtig..
Baby..mhh?? Was hälst du von.. große Flasche.. viel Eistee und Federn?

Alles viel zu Old School.. hey.. ich mags Old School.
Weißt du was passiert, wenn man Plastik zum Brennen bringt?
Es stinkt.. weißt du was noch?
Diese hirnlosen Äußerungen.. und das in.. welchem Alter?

Nichts gegen Spaß.. nur gegen Dummheit.


btw.. steh ich auf Dracula...und nicht auf diese Edward Cullen Romantik.
G.Bomb.. fuckin' G.Bomb 

Montag, 25. Oktober 2010

This world is your fuckin' tomb, bitch!

Es gibt ein paar Weiber, die dringend einen Kick in die Fresse brauchen !!! ;D

Naja, aber die mal bei Seite ... 
Der erste Schultag nach den wunderbaren Ferien, die ich mit coolen Leuten verbracht habe, ist geschafft !
Erstmal direkt ne Bio-Klausur verhauen, aber was solls :D

Sitze hier grad in der Küche, höre Musik, lese und denke viel nach ...
Gott ... ja, Nikki Sixx ist ein Gott !!!
In meinen Augen gibt es keinen Menschen, vor dem ich so viel Respekt habe wie vor Ihm.


Gott ich hab grad nen totales Glücksgefühl in mir ... unglaublich !
Mir kommt wieder so viel gutes in den Kopf :D
u.a. als ER (<3) gesagt hat "ach L. die Fotze intressiert mich nicht"
aahhhh geile Scheiße xD
Sie ist auch eine von den oben genannten Weibern :D 
aber egal !

Das eigentliche, warum ich grade blogge ist .... BACK TO RED *-*
Joa, meine Haare sind wieder so gut wie rot !
2009 hatte ich nen "Färbeunfall" und sie waren rot ... 
und hab mich letztens dazu entschlossen, sie absichtlich rot zu färben
und habs getan :D
ausserdem steht er auf rote Haare (:



post by Nady Deluxe

Yeah, you're all I need Baby!



Montag, 25. Oktober  2010.. Neun Minuten nach Sieben in der Früh (7:09 AM):
Sitze hier.. wach, hellwach.. und weiß nicht genau wo mir der Kopf steht.
Im Hintergrund läuft "You're All I Need" von Mötley Crüe.
Strange Song.. strange Hintergrund dieses Songs.. merkwürdig ist auch,
dass ich diesen Song.. mit dem Wichtigsten in meinem Leben gerade
verbinde.. ich denke.. dies liegt nur daran, dass der Titel dieses Songs
einfach wie die Faust auf's Auge passt.

 Baby? Ich liebe dich! Wie kitschig ich einfach mal sein kann, aber du bist mir halt das Wichtigste. Ich denk an unsere kürzlich erst explodierte G. Bomb im Proberaum der Jungs..
 an ..in Unterwäsche auf dem Balkon tanzen, nur weil es endlich mal regnet..
 ..Jack, 'ne Flasche Jack killen.. damals wars Wodka O.. erinnerst du dich?
..an unsere unglaublich schrecklichen Outfits, unsere verschnittenen Haare.. obwohl
ich muss ja dazu sagen, meine waren mal wieder um einiges schlimmer..
.. an jeden gottverfluchten Moment mit dir.. jeder Schöne aber auch die wenigen Schlechten.. 


Und weißt du was ich dir gerade sagen muss?
Ich bereue rein gar nichts.. keinen Suff.. keinen kleinen Streit..
nichts.. denn alles hat uns verflucht nochmal 
enger zusammen getrieben.. fuck!

btw.. es flatterte vor gut einer viertel Stunde eine Sms rein,
ich bin verwirrt...  mein Herz springt mir zugleich fast aus
der Brust.. Kleinigkeit wie "<3" oder ":*" bringen mich zu 
lächeln.. Samstag ist nicht lang her und ich vermisse jetzt 
schon das Gefühl seiner nackten Haut auf meiner :x  



two girls.. wtf?


Zwei Weiber und ein Blog? Richtig.
Nadja und Nadja bloggen. Es mag gut sein, dass es niemanden interessieren mag, was wir hier posten.. aber das sollte egal sein, solange wir unseren Spaß damit haben.

Weiteres die Tage. Ich denke, wir fangen einfach direkt an.
Es werden Posts von jeder Nadja alleine kommen aber auch von uns zusammen. Was von wem ist, wird irgendwie schon gekennzeichnet sein :P 
 xxxxx